Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Status Q3 2026
Hallo Rainhard,
vielen Dank für die Info.
In Hamburg sagt man Moin .....
LG Olaf_HH
IGDH e.V.
Meine Projekte: M-L-W-R , Kondensator Test

Hallo zusammen und vielen Dank für die Freischaltung.

Ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Mehmet, ich bin 36 Jahre alt und tausche mich leidenschaftlich gerne in Foren mit anderen aus.

Vielleicht fragt sich der eine oder andere, was mich hierherführt. Der Grund ist ganz einfach: Ich bin zufällig auf diesen Beitrag gestoßen und möchte gerne meine Unterstützung anbieten.

Konkret könnte ich mir vorstellen, das Forum zu übernehmen und mich sowohl um das Hosting als auch um die technische Betreuung im Hintergrund zu kümmern. Mit der eingesetzten Forensoftware MyBB bin ich bereits vertraut. Zudem verfüge ich über Programmierkenntnisse und könnte bei Bedarf auch individuelle Anpassungen und Erweiterungen vornehmen.

Mir ist wichtig, dass das Forum weiterhin bestehen bleibt und die Community eine Plattform hat, auf der sie sich austauschen kann. Deshalb würde ich mich freuen, wenn ich mit meinem Wissen und meiner Erfahrung einen Beitrag dazu leisten könnte.

Falls Interesse besteht, können wir uns gerne über die weiteren Details austauschen.

Viele Grüße, Mehmet

Hallo Mehmet
erst einmal Willkommen.
Wir freuen uns immer über Unterstützung.
Aber, Du bist erst gestern von mir Freigeschaltet worden, lass uns sehen, wie es so in Zukunft weitergeht.

Das Forum läuft über den Verein und hat auch gerade einen neuen Server bezogen.
Ein neuer Vorstand wird Ende November neu gewählt, dann sehen wir weiter.
In Hamburg sagt man Moin .....
LG Olaf_HH
IGDH e.V.
Meine Projekte: M-L-W-R , Kondensator Test

Schön zu hören, dass es hier weitergeht. Das Forum hat sehr viel Potenzial, das man noch ausschöpfen kann. Letztlich ist alles eine Frage der Zeit und der Arbeit, die man investiert. Die grundlegende Basis ist auf jeden Fall vorhanden.

Ich wollte damit lediglich nett sein und meine Hilfe anbieten.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Status Q1 2026 Vorstand_sailor 119 10.571 18.07.2026, 17:36
Letzter Beitrag: Franky

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.