Wenn das noch ohne Lüfter wär (ist wenigstens geregelt)....aber zu dem Preis kann man das mal ausprobieren. Noch 'ne Stromversorgung und 'nen miniDSP pro Seite, fertig ist das flexible und kompakte 3-Weg-Aktivmodul:
http://store.sure-electronics.com/audio/...aa-ab33312
Es gibt auch "silent" Boards ohne Lüfter, allerdings nicht 3-Weg...
Stromversorgung ist bei solchen Leistungen leider nicht eben so getan... Das kostet
Und schau dir den FQ Gang an, der fällt bei 6 Ohm schon ab 7KHZ ab, bei anderen Impedanzen wird der stärker abfallen oder ansteigen, je nachdem. Bei deinen LSP musste dann schon die 6 Ohm einhalten und eine IMP Linearisierung machen.
Das sollte man auch bedenken.
Netzteil ist halb so wild. nimmste RKT mit 2x15V, die Du in reihe schaltetst, Gleichrichter dran und 20-40.000µ für Siebung.
Sicherung natürlich nicht vergessen
Olaf_HH schrieb:Und schau dir den FQ Gang an, der fällt bei 6 Ohm schon ab 7KHZ ab, bei anderen Impedanzen wird der stärker abfallen oder ansteigen, je nachdem.
Ich habe gehört, dass es so eine merkwürdige Erfindung namens Equalizer gibt... kann auch ein Gerücht sein, aber damit soll es angeblich möglich sein, den Frequenzgang zu korrigieren...
Weil billig?
Irgendwie habe ich weiter oben auch etwas von MiniDSP gelesen...
Außerdem ist der Abfall nicht so dramatisch. 2.5dB bei 20 kHz, ist doch OK. Ihr wollt 4 Ohm anschließen und keinen DSP? Dann bastelt ihr eben am Filter rum, ist doch DIY hier.
Ach 2.5dB ist kein Thema das stimmt.
Hi, ich wollt ja auch nur auf die Abhängigkeiten bei den unterschiedlichen Lastimpedanzen hinweisen.