07.04.2020, 16:15
Moin,
eine Spaßbox ist für mich eine Box, mit der man es ordentlich krachen lassen kann, die aber auch langzeittauglich und tonal ausgewogen ist ... außerdem sollte sie auch preiswert sein ...... teuer macht wenig Spaß.
Allerdings habe ich so meine Ansprüche an Spaß, der BG20 z.B. ist der kleinste Bass, der bei mir den Anspruch an Spaß erfüllt, der Hochtöner sollte auch nicht zart besaited
sein.... ich höre am Hörplatz zwar nur mich einem Level von 80db(A), wenns Spaß machen sollte, dann sollte aber auch genügend Headroom für die Umsetzung von Musikimpulsen vorhanden sein.
Jeder hat eben andere seinen Ansprüche an den Spaß.
Jrooß Kalle
eine Spaßbox ist für mich eine Box, mit der man es ordentlich krachen lassen kann, die aber auch langzeittauglich und tonal ausgewogen ist ... außerdem sollte sie auch preiswert sein ...... teuer macht wenig Spaß.
Allerdings habe ich so meine Ansprüche an Spaß, der BG20 z.B. ist der kleinste Bass, der bei mir den Anspruch an Spaß erfüllt, der Hochtöner sollte auch nicht zart besaited
sein.... ich höre am Hörplatz zwar nur mich einem Level von 80db(A), wenns Spaß machen sollte, dann sollte aber auch genügend Headroom für die Umsetzung von Musikimpulsen vorhanden sein.Jeder hat eben andere seinen Ansprüche an den Spaß.
Jrooß Kalle

... und wenn die Musik mal eine halbe Stunde gespielt hat, raffen sie sich auch ordentlich im HT Bereich auf.