04.11.2021, 07:52
Beim blättern in alten Fotoalben (Papierabzüge !) bin ich auf eine Idee gekommen, die man fortsetzen oder in die Tonne treten kann - mit welchen Lautsprechern habe ich vor 30, 20 und 10 Jahren gehört (noch älteres habe ich leider nicht festgehalten, waren aber mit Sicherheit Dinosaurier im Hintergrund drauf
).
Also hier mal meins:
1991: Die Türmchen, mit 4x Seas 6 Zöllern in BR (B6), 4x Jordan 50mm Unit und Jordanow-Bändchen ohne Horn, das ganze aktiv angesteuert:
[ATTACH=CONFIG]62667[/ATTACH]
2001: Die Zwerge, mit Phillips 8 Zoll MFB und ACR FE 83 als FAST aktiv & gegengekoppelt:
[ATTACH=CONFIG]62668[/ATTACH]
2011: Das Hypohorn 8 von Timmermanns mit Hi-Level Koax (baugleich B&C):
[ATTACH=CONFIG]62669[/ATTACH]
Da war einiges davor & dazwischen, aber die vorgestellten passen zeitlich und thematisch.
So, wer spielt mit ?
). Also hier mal meins:
1991: Die Türmchen, mit 4x Seas 6 Zöllern in BR (B6), 4x Jordan 50mm Unit und Jordanow-Bändchen ohne Horn, das ganze aktiv angesteuert:
[ATTACH=CONFIG]62667[/ATTACH]
2001: Die Zwerge, mit Phillips 8 Zoll MFB und ACR FE 83 als FAST aktiv & gegengekoppelt:
[ATTACH=CONFIG]62668[/ATTACH]
2011: Das Hypohorn 8 von Timmermanns mit Hi-Level Koax (baugleich B&C):
[ATTACH=CONFIG]62669[/ATTACH]
Da war einiges davor & dazwischen, aber die vorgestellten passen zeitlich und thematisch.
So, wer spielt mit ?
Gruß Klaus
Meinen tut der, der zum Wissen zu faul und zum Glauben zu schwach ist (Lisa Eckart)
Meinen tut der, der zum Wissen zu faul und zum Glauben zu schwach ist (Lisa Eckart)