Wir haben schon 'ne Menge "gerettet" - soisses ja nicht. Aber es ist einfach zu viel gewesen und ich persönlich kann auch nur eine gewisse Menge horten.
Beste Grüße,
Andreas
"Don't you think if I were wrong I'd know it" - Dr. Sheldon Lee Cooper
Das ist Hobby - und kein Spaß!!!
Jo, bei mir gibts wohl auch erst mal kräftig Anschiss von der Regierung, wenn die nach Hause kommt. Es schmerzt zu wissen, dass das gute Zeug sonst in die Tonne wandert....
Zum Pappenbattle gibts dann sicherlich auch von mir was mit ein paar Chassis von Andreas.
Ich habe mich heute jedenfalls wirklich sehr gefreut, viele nette Menschen einmal wiederzusehen und ein paar neue Gesichter kennenzulernen.
Freut mich zu hören, dass der Volvo es bis nach Hamburg geschafft hat :p War ja durchaus etwas tief....
[URL="http://www.igdh.eu"]
[IMGNR]http://www.igdh.eu/logo_igdh_mini.png[/IMGNR]
[/URL]
Habt ihr die Kosten der Beisetzung zusammen bekommen?
Viele Grüße
Wolfgang
pcmurx schrieb:...
Freut mich zu hören, dass der Volvo es bis nach Hamburg geschafft hat :p War ja durchaus etwas tief....

Die Karre war wirklich bis zum Rand voll. Wenn wir da noch mehr reingequetscht hätten, wären wir nur noch mit Schrott angekommen.
Ein paar Sachen werde ich teilweise noch weiter geben (
sinnvoll verschenken im Freundeskreis)... Es werden sonst einfach zu viele Projekte.
Beste Grüße,
Andreas
Guckt mal nach ob bei den Röhren EL 503 dabei sind. Ich brauche da vier von.
Gruß Frank
Johannes wird seinen Schatz erstmal sichten und dann mal 'ne Liste machen... Oder zumindest anfangen.
Er hat 'n bisschen Angst gehabt, dass wir ihn schon im Auto plündern

Frag ihn einfach mal im FF-Forum - ich habe derzeit noch keinen Zugriff auf die Kolben.
Beste Grüße,
Andreas
Aber ich glaube nicht, dass da die EL503 mit dazwischen war. Jens hätte die sich als erster gegriffen, wenn ich noch am überlegen gewesen wäre, was das überhaupt für 'ne Röhre ist - Der Groschen ist aber gefallen.
Viel Glück bei der Suche
Beste Grüße,
Andreas
Franky schrieb:Guckt mal nach ob bei den Röhren EL 503 dabei sind. Ich brauche da vier von.
Gruß Frank
Eigentlich waren die Röhren mit bei den K+H Amps dabei, die sollten zumindest dort dabei liegen ( so wurde mir beim Aufbau befohlen) evtl. hat die wieder jemand zwischen die anderen Röhren gepackt.
Gruß, Stefan
[URL="http://www.igdh.eu"]
[IMGNR]http://www.igdh.eu/logo_igdh_mini.png[/IMGNR]
[/URL]
Da waren welche dabei aber es sind EL 504 für die VM 40. Vielleicht sind sie noch zu finden - wenn nicht muß ich halt Geld in die Hand nehmen um die Telewatt VS 110 wieder zum Laufen zu bringen. Wert ist es mir!
Wie gesagt: Hau' Johannes (Johi) im FFF an.
EDIT: Ich sehe gerade, dass du da gar nicht drinne bist??? Wolltest du nicht dieses Jahr dabei sein?
Beste Grüße,
Andreas
Kann und will nicht auf allen Hochzeiten tanzen! Aber ich werde Johannes kontakten.
hab' ihn schon "vorgewarnt"
Beste Grüße,
Andreas
Ich liebe ja das Klein + Hummel Zeugs. Das ist High-End at its best. Ich habe selten Produkte gesehen die so auf das was sie machen sollen getrimmt sind wie diese - auch wenn es optisch dann halt auch so aussieht. Aber das genau finde ich so toll.
Habe heute 4 EL503 gekauft. Den VS 110 will ich auf alle Fälle restaurieren lassen.
@Franky: den möchte ich aber sehen und hören, wenn der fertig ist

.
Ich fahre Donnerstag nochmal hin und hole den letzten Rest aus der Garage. Dann ist, bis auf 3-4 Kartons, alles vor der Presse gerettet.
LG Olli
[SIZE=2]"Die Tiefe ist rund" © Kaspie.[/SIZE]
[SIZE=2]
GLÜCK IST, WENN ES KEINE KATASTROPHE GIBT
[/SIZE]
Oha- eventuell muss ich mich in dieses Thema auch noch reinarbeiten. Bei meinen frisch erstandenen Kino-Endstufen fehlen ja die Gleichrichterröhren.
Der fette Schaltschrank macht mich aber auch schon so glücklich. Einfach eine irre Optik.
Tja, durch die Umverteilung kommen jetzt bestimmt einige Dinge wieder in Betrieb, die vorher nur rumlagen.
Sammeln kann schon heftige Züge annehmen...
Du meinst, diese Börse lohnt für Röhrensammler?
Lamstedt ist ja quasi bei mir umme Egge...
Beste Grüße,
Andreas
[SIZE=2]"Die Tiefe ist rund" © Kaspie.[/SIZE]
[SIZE=2]
GLÜCK IST, WENN ES KEINE KATASTROPHE GIBT
[/SIZE]