Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
!!Achtung Terminänderung!! Treffen am 07.10 in Senden (bei Ulm!)
Auch bei mir schaut's bis jetzt gut aus mit diesem Termin!
Freue mich!

Grüße
Chlang

[SIZE=2]Alle selbst ernannten Götter werden dir zürnen, wenn du dich nicht von ihnen erlösen lässt.

[/SIZE]:dont_know:

Termin passt unverändert,
komme auch.:thumbup:
EX4 V1, Monitor CB Smile, Menhir L

Hallo,

ich würde auch gerne an diesem Termin in Senden vorbei kommen.

Ich habe eine Modifizierte K&T double four wo der breitbänder dem OAudio CX3.1 coax gewichen ist.

Das Konzept ist teilaktiv und zwischen dem mini-sub und dem Coax wird mit der minidsp 2x4HD getrennt. Als Verstärker nutze ich einen AV Receiver den ich in der Bucht günstig geschossen hatte.

Weiter möchte ich in 2018 mit der Abschlussklasse des Robert Bosch Gymnasium eine Projektwoche durchführen und suche noch Unterstützer / Kontakte.
Eine weitere Idee würde ich gerne Vorort besprechen wollen.

VG

kermit

Chlang schrieb:Auch bei mir schaut's bis jetzt gut aus mit diesem Termin!
Leider nur bis jetzt. Ich muss aus privaten Gründen jetzt doch noch absagen.
Tut mir sehr leid, ich hätte euch alle und auch Quint Audio gerne mal wieder besucht.

Grüße und hoffentlich beim nächsten Mal
Chlang

[SIZE=2]Alle selbst ernannten Götter werden dir zürnen, wenn du dich nicht von ihnen erlösen lässt.

[/SIZE]:dont_know:

Blöde Frage: reist ihr Freitags bereits an, oder bleibt ihr dann Samstag über Nacht?
Hin und Rückfahrt wird von Salzburg aus an einem Tag zu viel sein. Leider kann ich Freitag erst ab 19:00 weg - ist also irgendwie doof :doh:

ich werd von FR auf SA den nachtbus nehmen und samstagvormittags bei quint aufschlagen.
SA auf SO übernachten in senden im vier jahreszeiten, am sonntag vormittag gehts wieder zurück.
"Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd" (chinesisches Sprichwort)

grüße,
martin

Ich suche noch nach einer Mitfahrtgelegenheit ab Karlsruhe.
Kann mich da jemand aufgabeln?Smile

@jones
ja, kann ich machen.
EX4 V1, Monitor CB Smile, Menhir L

Die Terminänderung lag in meinem Urlaub, daher habe ich sie erst jetzt mitbekommen. Ich muss mit großer Wahrscheinlichkeit absagen. Falls Ihr platzbegrenzt seid, mache ich lieber schon jetzt Platz auf der Liste.

Fürs hin hab ich nun jemand gefunden aber ich suche noch eine Gelegenheit Samstag Abend zurück zu kommen.
Gibts auch da noch jemand? Smile

Danke schonmal

Grüße

Gerade festgestellt, dass es ja erst um 10:00 Uhr losgeht. Damit könnte ich auch am Samstag erst anreisen.

Wie lange geht das Treffen - Open End? Ich sollte nämlich am Sonntag früh daheim sein habe ich gemerkt. Also im schlimmsten Fall doch an einem Tag fahren :doh:

ulm-salzburg...das geht eigentlich noch Big Grin
"Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd" (chinesisches Sprichwort)

grüße,
martin

Ja, ~3h pro Strecke würden noch gehen. Muss aber nicht unbedingt sein Wink

Hallo Jungs, ich bin erst um 15:00 da weil der FB Verein meines Sohnes nach dem Spiel ne Überraschungsparty für ein Teammitglied plant und ich mit dabei sein muß, weil meine Frau noch niemanden kennt (monatelang geplant.. immer das selbe Theater...allmählich wird FB zur echten Qual) Ich übernachte dann in Senden. :built:

Gruß von Sven

Wenn nichts dazwischenkommt Rolleyes fahre ich gegen 08:30-09:00 von Lindau/Bodensee aus los, ist gut eineinviertel Stunde Fahrt. Habe noch Platz für Mitfahrer in der Richtung.
Endlich mal was lautsprechermäßiges in der Nähe Big Grin :p :prost:
It's only Rock'n'Roll but I like it

Hallo Oli,
ich muß für den Samstag leider absagen! Ich wäre sehr gerne wieder gekommen. Bin gerne beim nächsten mal wieder mit dabei.
Euch allen viel spaß beim hören.

Schöne Grüße
Clemens

Hallo Oli,

seit gestern hat mich voll die Grippe erwischt. Das Treffen kann ich also wieder mal vergessen...Sad Grüße an alle Gesunden.

Gruss von Sven

Falls jemand mit mir mitfahren will: ich starte am Samstag so gegen 07:00 in Salzburg über die Autobahn. Kleinere Umwege sind in Ordnung, größere Umwege möchte ich nicht machen.

Rückfahrt ist allerdings noch offen.
Variante 1: ich fahre am Nachmittag, so gegen 3 oder 4 Uhr und mache noch einen Zwischenstopp in Rosenheim
Variante 2: ich bleibe bis zum Schluss (max. 20, 21 Uhr)

Ob Variante 1 oder 2 werde ich am Samstag dann spontan entscheiden.

Moin Smile,

nur mal so in die Runde:

wer noch eine gute und preiswerte Unterkunft braucht, dem kann ich http://www.gasthaus-goldenetraube.de/ empfehlen.

Saubere Zimmer und eigene Hausschlachtung mit topp-bayrischer Küche.

Euch allen viel Spaß !Smile

LG Micha

Ich kann nun leider doch nicht kommen.
Nächste Woche ist hier eine Veranstalltungsreihe die aufgebaut werden will. Ich hatte gehofft ich kann mich da raus halten aber weil Leute ausgefallen sind muss ich nun doch da sein :/

Viel Spaß euch!

Grüße
Johannes

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Treffen bei Jobst Audio Franky 7 3.377 24.10.2016, 19:41
Letzter Beitrag: Swansteini
  DIY in Perfektion, alle Achtung !!!. Saarmichel 11 3.755 28.10.2015, 21:23
Letzter Beitrag: Saarmichel
  Achtung "VINTAGE".. --> Pappen zu verschenken.. Pappenheimer 16 4.994 24.10.2015, 22:47
Letzter Beitrag: eltipo
  Elektrische Belastbarkeit (Achtung, Car-Hifi :-) bilmes 20 5.827 23.09.2013, 20:02
Letzter Beitrag: Hitower
  Termin für 1.Treffen der HSG Köln/Bonn +Berg.Land Bertramxxl 3 2.528 25.11.2010, 17:33
Letzter Beitrag: Bertramxxl
  DIY-HiFi-Treffen und DIY-Lautsprecher-Contest 2010 Heinerich 0 2.032 19.05.2010, 18:34
Letzter Beitrag: Heinerich
  [Last Minute] Treffen in Bremen Micha-el 0 3.748 12.03.2009, 16:58
Letzter Beitrag: Micha-el

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.