20.03.2020, 08:53
Hallo in die Runde,
aus meiner Sicht eine Coole Oberfräse die viele Hampelei die ich zur Zeit veranstalten muss sehr vereinfachen würde. Ich glaube auch das der Preis sich relativiert - wenn ich die Möglichkeiten die diese Fräse bietet z.B. geführt mit Festoolzubehör abarbeiten möchte, komme ich vermutlich auf einen recht ähnlichen Preis - habe aber den Werkzeugschrank voll und bekomme die Präzision nicht hin.
Der Käufer dieser Fräse wird sich den Nutzen gegen den Preis überlegen.
Ich bin gespannt wie sich dieses Produkt entwickelt und am Markt behauptet.
viele Grüße
Jens
aus meiner Sicht eine Coole Oberfräse die viele Hampelei die ich zur Zeit veranstalten muss sehr vereinfachen würde. Ich glaube auch das der Preis sich relativiert - wenn ich die Möglichkeiten die diese Fräse bietet z.B. geführt mit Festoolzubehör abarbeiten möchte, komme ich vermutlich auf einen recht ähnlichen Preis - habe aber den Werkzeugschrank voll und bekomme die Präzision nicht hin.
Der Käufer dieser Fräse wird sich den Nutzen gegen den Preis überlegen.
Ich bin gespannt wie sich dieses Produkt entwickelt und am Markt behauptet.
viele Grüße
Jens

. So zwecks Handhabung, Fräsdauer bei verschiedenen Materialien (wenn du das machen oder sehen konntest) und vor allem wie genau denn das Ding wirklich ist wenn man damit versucht etwas "freihand" zu fräsen egal ob das nun eckig oder rund oder sonst irgendwas ist.