@Roul Cool Sache, ich war schon drauf und dran, mir sowas selbst zu designen, aber wenn es das schon gibt, umso besser.
Vorschlag: Ich fände es sinnvoll, dafür einen eigenen Thread aufzumachen, wo die Links einfach nur eingestellt werden, ohne große Diskussion der Designs. Quasi als Nachschlagewerk, damit die Sachen schnell gefunden werden können.
Es heisst der Digitale Signal Prozessor (DSP) nicht das Digitale Signal Prozessor.
Perfekt.
Vielleicht sollten wir am Anfang des Threads noch eine kleine Liste machen, wer gfs. bereit wäre, für jemanden, der keinen 3D-Drucker hat, etwas auszudrucken? Ich habe das schon für ein paar Leute gemacht,
Es heisst der Digitale Signal Prozessor (DSP) nicht das Digitale Signal Prozessor.
rkv schrieb:Vielleicht sollten wir am Anfang des Threads noch eine kleine Liste machen, wer gfs. bereit wäre, für jemanden, der keinen 3D-Drucker hat, etwas auszudrucken?
Keine schlechte Idee. Wobei ich so langsam eine eigene Kategorie CNC und 3d Druck im Hinterkopf habe, wo man das alles sammeln könnte...
rkv schrieb:Perfekt.
Vielleicht sollten wir am Anfang des Threads noch eine kleine Liste machen, wer gfs. bereit wäre, für jemanden, der keinen 3D-Drucker hat, etwas auszudrucken? Ich habe das schon für ein paar Leute gemacht,
Da wäre ich auch dabei!
Viele Grüße,
Rouven
Roul-DIY // Der Akustische Untergrund // Lautsprecherbau-Community