18.12.2025, 19:34
Noch gibt es ja keinen Termin
Gruß Franky
Gruß Franky
|
Mal wieder ein Battle? Vlt. bei Variant in Marburg?
|
|
18.12.2025, 19:34
Noch gibt es ja keinen Termin
Gruß Franky
18.12.2025, 22:41
Hi,
ich wäre auch gerne dabei, kommt aber wie bei den meisten auf den Termin an. Gruß in die Runde AR
13.01.2026, 08:56
Hallo Leute,
erstmal sorry für die lange Funkstille. Variant hat sich bei mir gemeldet: Die haben gerade Land unter, weswegen aktuell eine Zusage schwer fällt. Ich vermute mal, dass wenn ein Termin zustande kommt, dieser möglicherweise nicht mehr in den von mir vorgeschlagen Zeitrahmen passt. Der ein oder andere bräuchte sicherlich auch noch Zeit sein Projekt zu bauen, oder wärt ihr da flexibel?
Gruß Daniel
-------- Website wieder online -------- -- http://audioknorz.jimdoweb.com -- - Auslegungshilfe Passivmembranen -
13.01.2026, 09:13
Was mich betrifft, bin ich bereits bereit und habe den Tieftonbereich der Akustik fertiggestellt.
Für den Fall, dass die Teilnehmerzahl halb so groß ist. Ich habe genug zu erzählen, zu zeigen und anzuhören, um das Treffen recht lang zu gestalten. Man sollte also nicht denken, dass das Treffen kurz und flüchtig sein wird, denn ich kann alle Teilnehmer, auch wenn es nur wenige sind, für eine längere Zeit aktiv einbinden, um neue Konzepte in der Audiotechnik in der Praxis zu erlernen. Und allein aus diesem Grund braucht man sich keine Sorgen um diejenigen zu machen, die nicht zum Treffen kommen. Wie man in solchen Fällen sagt: Sie sind selbst schuld.
13.01.2026, 10:32
Moin Daniel,
gib einfach Meldung, wenn sich ein Zeitfenster herauskristallisiert, und dann sehen wir weiter. Ich würde als nächsten Schritt direkt zwei oder drei mit Variant abgestimmte Termine vorschlagen, dann wird abgestimmt und gut ist. My two cent ...
Gruß Klaus
Meinen tut der, der zum Wissen zu faul und zum Glauben zu schwach ist (Lisa Eckart)
16.01.2026, 13:04
(13.01.2026, 09:13)Audio-Panda schrieb: Was mich betrifft, bin ich bereits bereit und habe den Tieftonbereich der Akustik fertiggestellt. Cool, das klingt wirklich nach einem richtig gut vorbereiteten Meeting! ? Ich finde es super, dass du den Tieftonbereich schon fertig hast – das ist oft der kniffligste Teil in der Akustik. Und dass du auch bei kleiner Teilnehmerzahl alles spannend gestaltest, ist klasse. Man merkt direkt, dass du nicht nur Theorie präsentierst, sondern echte Praxis-Einblicke gibst. Wer nicht kommt, verpasst echt was. Allein die Chance, neue Konzepte direkt zu hören und auszuprobieren, ist Gold wert. Bei so viel Engagement darf das Treffen ruhig länger dauern, macht ja nur mehr Spaß! |
| Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
| 1 Gast/Gäste |