Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Visaton in japanischen Lautsprechern
Nachdem es zum anderen Thread absolut nicht passt, walal aber geschrieben hat:

(Vor 9 Stunden)walwal schrieb: Zu wenig neue Projekte, das beobachte ich auch im Visaton-Forum. Mögliche Gründe: Selbstbau ist deutlich teurer geworden, es gibt gute Fertig- LS für wenig Geld, junge Leute wissen guten Klang nicht mehr zu schätzen und nutzen Smartphone, Soundbar oder sonstige Krücken.

fiel mir dieses Video ein, das ich kürzlich gesehen habe:

Ohne Beschaltung ist der B 200. Timmy hätte da vermutliche eine Ausgleichsschaltung mit zwölfundreißg Bauteilen drum konstruiert... Was ist mit dem eigentlich? Angekündigt war ja eine Fortführung als Online-Magazin.

zum Thema TIMMI habe ich mich vor einem Monat Gedanken gemacht und auch eine email dorthin geschrieben. Leider habe ich keine Rückmeldung erhalten. Fakt ist, dass es seine Firma im Handelsregister noch gibt und gemeldet ist mit zwei Geschäftsführern: seine Frau und er. Leider ist die Ankündigung nach einer Timmermannpräsenz im Internet noch keine Wirklichkeit geworden. Auch wenn ich immer wieder gemeckert habe, über die Bauteilvielfalt hat uns das Heftchen im Hobby weiter gebracht. 

Gruß Timo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.