01.12.2008, 00:35
Mich dünkt, hier gibt's keine Ecke für Bugreports und Themen zum Forum selber. Ich erlaube mir mal, hier einen solchen Thread zu eröffnen.
Erstens: Vielleicht schaut mal einer auf die Startseite und sorgt dafür, dass nicht irgendwelche Spammer (wie ich
) dort News schreiben können.
Zweitens:
Drittens: Die Startseite hier läuft unter der Domain diy-hifi-forum.eu, das Forum selbst unter diyhififorum.de. Das ist nicht so richtig gut, weil's die Keksverwaltung des Rechners vor das eine oder andere Problem stellt.
Will sagen: Wer sich auf der Startseite anmeldet, ist wieder draußen, sobald er im Forum selbst unterwegs ist und umgekehrt.
So, genug besserwisserische Klugsch***erei für den Anfang...
Erstens: Vielleicht schaut mal einer auf die Startseite und sorgt dafür, dass nicht irgendwelche Spammer (wie ich
) dort News schreiben können.Zweitens:
Zitat:Rund um´s Verstehen und Benutzen von Messtechnik und SimulationssoftwareDeppenapostroph. Bitte entfernen. Abgesehen davon sind "Accents" keine Apostrophe, jenes ist ausschließlich über "Shift-#" zu erreichen.
Drittens: Die Startseite hier läuft unter der Domain diy-hifi-forum.eu, das Forum selbst unter diyhififorum.de. Das ist nicht so richtig gut, weil's die Keksverwaltung des Rechners vor das eine oder andere Problem stellt.
Will sagen: Wer sich auf der Startseite anmeldet, ist wieder draußen, sobald er im Forum selbst unterwegs ist und umgekehrt.
So, genug besserwisserische Klugsch***erei für den Anfang...