Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HSB 12BR zu Fane SOVEREIGN 12-300/2
AR schrieb:Meine weiteren Kommentare bei HSB fallen jetzt der Zensur zum Opfer.....

Dass HSB seit ein paar Jahren trotz kostenpflichtiger Mitgliedschaft ihre FW-Schaltungen nur noch im Bausatz verkaufen, ist mir damals schon aufgestoßen.

Dass sie jetzt auch noch bei den Chassis satt draufschlagen ....

Sind das etwa keine unbewiesenen Behauptungen -> Unterstellungen ?

Apropos Chassis die anderen zum verwechseln ähnlich sehen - schon mal was von OEM gehört?
Ganz aktuell hat mein Schwager ein Paar fertig LS aus der Bucht gefischt....komplett Peerless bestückt, HT sieht genau aus wie WA10/8....
...ist er nach dem Label + Messdaten aber nicht.:p

EDIT:

Apropos....
HiFi-Selbstbau schrieb:zunächst einmal verwehren wir uns gegen die Behauptung wir würden irgendetwas zensieren. Ich habe gerade nochmal nachgeschaut, es gibt keine weiteren Kommentare von Dir. Also dafür magst Du Dich bitte öffentlich entschuldigen, sowas haben wir nicht nötig.

Hast du dich schon entschuldigt oder habe ich das überlesen ?
Gruß Karsten

Wer den Blick immer nur stramm auf den Horizont gerichtet hat, stürzt über die Ruinen der Vergangenheit.

Hi!
Dazu muss ich jetzt aber mal was schreiben.
Warum soll sich jemand die Mühe machen? Das muss doch wohl eher jemand tun, der sich dafür interessiert. Ist ja mehr oder weniger ein 0815 12" PA Bass. Massenware. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es die Welt macht wenn man son Ding substituiert wenn es ähnliche Parameter aufweist.
Ich verstehe den ganzen Hype um 12er Pappen mit aufgepflanzen Hörnchen sowieso nicht mehr. Da kann ich mir gleich bei Thomann oder sonstwo ne Beschallung für ein paar Euro ins Wohnzimmer stellen. Tricki ist das ganze kompakt aufzubauen.
Gruß
Arnim

Wenn Aliens die Erde retten wollen, wird es langsam Zeit für sie zu handeln.

"Treiber A und Treiber B sind sich bzgl. Aussehen und Spezifikationen sehr ähnlich. Was meint ihr: sind das lediglich unterschiedlich gelabelte, sonst aber baugleiche Treiber?"

Etwas in dieser Art hätte hier durchaus reingepasst.

Schmutzige Wäsche von einer Community in eine andere, daran gar nicht beteiligte reinzutragen, macht keinen Sinn, zumal zur Sache selbst gar nicht genug Informationen vorliegen, um irgendein Urteil zu fällen.

Ich mache den Thread daher hiermit zu.

Viele Grüße,
Michael
Zu den Nutzungsbedingungen des DIY-Hifi-Forums geht es hier lang.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Infos zu alter FANE Pappe IrieTim 13 1.971 18.02.2025, 19:19
Letzter Beitrag: IrieTim
  FANE J44R Tweeter der_schneider 9 2.319 23.11.2017, 12:32
Letzter Beitrag: hoschibill
  Fane Colossus 12BM Saarmichel 0 2.061 01.05.2015, 22:58
Letzter Beitrag: Saarmichel
  Fane Crescendo 10/100E Joern 3 2.180 13.06.2013, 16:45
Letzter Beitrag: Joern
  Fane CD-131 Dosenfutter 8 3.145 02.10.2012, 09:34
Letzter Beitrag: Dosenfutter

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.