Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussion - Chassis im Ausland kaufen?
malchuth schrieb:Moin,

fuer Beratung zahle ich auch gern und selbstverstaendlich hoehere Preise, nur halt fuer Werbung nicht...

Gruss,
Dirk

sehe ich auch so! ABER in DE ist der Arbeitslohn ziemlich hoch, daher denke ich ist es kein Problem extra Geld zu zahlen...

Ich in Serbien habe monatlich 300 Euro Lohn(Durchschnittslohn) und fast ALLES ist teurer als in DE(ausser Zigaretten), koennt ihr euch das vorstellen? natuerlich nicht... und nicht nur der Lohn ist das Problem- es gibt auch andere Sachen(man moechte uns vernichten) wegen kein Deutscher teleportiert nach Serbien 3 Tagen da ueberleben koennte- das behaupte ich, und ihr jammert wegen ein paar Euro mehr- das ist auch ein Problem wenn wir real reden...

Man sollte nachdenken was die wirkliche Werte sind und dann koennte die Geselschaft besser funzen sodass die Mehrheit zufrieden ist, aber das ist ein anderes Thema und grenzt an Utopie... obwohl machbar!

Aber ich bleibe bei meiner Aussage dass man mehr Geld verdienen wuerde wenn die Chassis guenstiger waeren, weil man schneller Mengen verkaufen wuerde und Alle waeren zufrieden.

Moin Dirk,

ein Vertrieb kann ohne Werbung nicht existieren. Und es ist ja nun auch nicht so, das Du 1:1 die Werbung bezahlst... Wink Rechne einfach mal hoch: So eine übliche Beratung kostet Zeit. Läuft es über Mail, sind da in meinem Fall auch mal 10-20 Mails möglich, wo alle Fragen abgeklärt, Gehäuse simuliert oder aber generell Tipps zum Gehäusebau gegeben werden. Das das mehr kostet, sollte verständlich sein, oder? :prost:

Zitat:Aber ich bleibe bei meiner Aussage dass man mehr Geld verdienen wuerde wenn die Chassis guenstiger waeren, weil man schneller Mengen verkaufen wuerde.

Ja und nein. Das funktioniert wirklich nur im unteren Segment. :prost:

Harry

Ja, weil ich dachte an die magische flatconed TB, ein BB fuer FAST der am breitesten strahlt und noch hat er noch nie gehoerte Eigenschaften, das ist was neues, und vorallem besonderes und cyber-superb holographische Dimension-Dusche, und ist auch bei jetzigem Preis bestbuy, aber das Problem ist dass nur wenige davon wissen und die News verbreitet sich so ziemlich langsam

wenn ich viel Geld haette(milionen), wuerde ich in Serbische Gewaesser und Fische die Haelfte investieren(weil die Lage hier nicht normal ist), und die andere haelfte in die flatcone TB! Big Grin

Moin,

der Vertrieb(!) hat ja schon ein entsprechendes FAST gebaut und ich bastele derzeit an einem GROSSEM FAST mit dem 1914. Das funktioniert aber nur, weil eben nicht nur Kisten herumgeschoben werden.... Wink

Harry

entschuldige mich jetzt wegen Offtopic, obwohl ich den FAST nicht gehoert habe, denke ich dass dem kleinen TB eher ein schmalles minimales Baffle besser passtSmile es ist auch moeglich dass ich mich irre weil ich noch keinen breiteren baffle ausprobiert habe...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Interessantes, preiswertes Subwoofer Chassis >>> GRS 12SW-4HE ax3 30 8.789 29.10.2025, 17:16
Letzter Beitrag: Slaughthammer
  Alle Jahre wieder: Kennt jemand diese 10"Chassis AR 14 1.793 11.09.2025, 20:35
Letzter Beitrag: Azrael
  Diskussion zum HiWave BMR65.8 kammerjaeger1 89 52.495 09.08.2025, 15:21
Letzter Beitrag: Slaughthammer
  Frage zur Positionierung Chassis auf kreisförmiger Schallwand linux1972 12 3.336 22.07.2025, 09:54
Letzter Beitrag: linux1972
  Marktübersicht Koaxial Lautsprecher Chassis ax3 46 21.573 29.04.2025, 15:39
Letzter Beitrag: BDE
  alternative Bezugsquellen für Chassis der Marken Gradient, Omnes Audio etc. not0815 7 2.062 15.02.2025, 09:39
Letzter Beitrag: ArLo62
  Morel CAW634 vs. TiW 634Ft, Erfahrungen mit den Chassis? wholefish 5 1.428 13.02.2025, 19:13
Letzter Beitrag: JFA
  Auslaufende Chassis ArLo62 8 1.478 27.01.2025, 13:17
  Kommentare zu "Auslaufende Chassis" ArLo62 0 563 27.01.2025, 12:11
  GRS Chassis prittstift69 5 1.453 26.09.2024, 17:53

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.