Hallo liebe Selbstbauer,
ich suche zu CT169 den Schaltplan der Weiche. Im Netz konnte ich leider nichts finden. Freue mich auf Antwort.
Viele Grüße an Alle
MS-logo
MS-logo schrieb:Hallo liebe Selbstbauer,
ich suche zu CT169 den Schaltplan der Weiche. Im Netz konnte ich leider nichts finden. Freue mich auf Antwort.
Viele Grüße an Alle
MS-logo
Hallo,
Du kannst jederzeit das Heft nachbestellen; entweder als Printmedium, oder als PDF...
https://hifitest.de/shop/56-klang-ton
Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten, sie fliehen vorbei, wie nächtliche Schatten.
Kein Mensch kann sie wissen, kein Jäger erschießen. Es bleibet dabei: Die Gedanken sind frei.
Liebe Grüße Willi
Moin aus Rendsburg,
ich schaue heute Abend einmal in meinen Beständen nach. Wahrscheinlich habe ich die K&T noch bei mir. Wenn ja kann ich Dir den Plan einscannen.
Freundliche Grüße
Udo
hifi4fun schrieb:Moin aus Rendsburg,
ich schaue heute Abend einmal in meinen Beständen nach. Wahrscheinlich habe ich die K&T noch bei mir. Wenn ja kann ich Dir den Plan einscannen.
Freundliche Grüße
Udo
Das finde ich als Abonnent echt mies von dir!
Eigentlich sollten solche offensichtlichen Urheberrechts Verletzungen von den Foren Betreibern sofort gelöscht werden!
Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten, sie fliehen vorbei, wie nächtliche Schatten.
Kein Mensch kann sie wissen, kein Jäger erschießen. Es bleibet dabei: Die Gedanken sind frei.
Liebe Grüße Willi
Eine Urheberrechtsverletzung fand bis jetzt zwar nicht statt, aber das hat hier trotzdem nichts zu suchen.
Deshalb mach ich hier zu.