14.02.2022, 16:25
Mich lassen die Verstärkerplatinen mit dem per Sigma Studio programmierbaren DSP ADAU1701 nicht mehr los. In den Videobeispielen werden immer sehr schnell sehr einfache Beispielkonfigurationen wie die Kaskadierung mehrerer Platinen oder eine einfach Klangregelung gezeigt.
Hat hier schon mal jemand auf dieser technischen Basis eine Frequenzweiche / Chassiskorrektur / Raumkorrektur implementiert? Wie läuft das so? Geht es überhaupt? Ich muss jetzt nicht tausend PEQ setzen um den Frequenzganz linear zu prügeln aber halt das was man auch mit einer Passivweiche macht. Erfahrungen? Empfehlungen?
Hat hier schon mal jemand auf dieser technischen Basis eine Frequenzweiche / Chassiskorrektur / Raumkorrektur implementiert? Wie läuft das so? Geht es überhaupt? Ich muss jetzt nicht tausend PEQ setzen um den Frequenzganz linear zu prügeln aber halt das was man auch mit einer Passivweiche macht. Erfahrungen? Empfehlungen?

. Aber ich habe das ja hier ins Forum gepackt, da wir ja schon ein Zusammenschluß von mehr Fähigen sind die auch dem Strom ein wenig mächtiger sind als der gemeine User. Von daher kann man mal vielleicht auch über den Suppentellerand theorisieren was man machen KÖNNTE.