31.01.2019, 17:16
Ist ja ein toller Trick.
Gruß
Jesse
Good Vibration
Jesse
Good VibrationDie Realität ist in Wirklichkeit etwas komplizierter.
|
Glaslautsprecher Sinn, oder Unsinn
|
|
31.01.2019, 17:16
Ist ja ein toller Trick.
Gruß
Jesse Good VibrationDie Realität ist in Wirklichkeit etwas komplizierter.
31.01.2019, 17:54
Jesse schrieb:Hallo Hans,ja is die neue aber gleicje Bestückung westra sei dank. und die marmor . naja für 50 euro hätte die jeder genommen zumal sie bestückt Waren und die marmor kannste wenigstens bedämpfen
31.01.2019, 20:08
Hallo Hans,
auf den Fotos sieht die Wanddicke der Plexis eher nach 5mm aus, wo ~20mm (wie damals bei der BM-8 Vision) dann doch eher akustisch geeignet scheinen. Ich halte die Plexis darum für "bessere Dekoartikel", auch mit Dämmung wäre ich sehr skeptisch, die dünnen Wände "wabbeln" mit Sicherheit und lassen zu viel Schall durch.
Beste Grüße,
Winfried PS: "Nur die eigene Erfahrung hat den Vorzug völliger Gewissheit" (Arthur Schopenhauer)
18.02.2019, 13:16
Zu dem Thema habe ich gerade noch einen anderen LS gefunden: https://www.kickstarter.com/projects/peo...s_category
Mal vom technischen abgesehen, bei dem man drei Treiber in ein gemeinsames Gehäuse packt, von dem ein 6,5"er bis 35Hz (-5dB) in CB spielen soll. Wenn ich so ein design-ortientiertes Gerät rausbringe und bewerbe, stelle ich doch wenigstens Bilder ein, bei denen die Kabel im inneren ordentlich verlegt sind und nicht lieblos in der Gegend rumhängen ![]() Es wurde aber erfolgreich finanziert und hat somit wohl genügend Freunde gefunden.
18.02.2019, 13:55
Vielleicht kann man Hipstern zum Teil alles andrehen wenn es denn nur "anders" ist.
![]() Gruss Charles
18.02.2019, 14:57
Wenn ich richtig sehe, sind die letzten Kommentare von 2013.
Aber man kann das Teil kaufen! ![]() Für 10.000SKr (cirka 950€) je Stück :eek: (aus Stahl für 25.000SKr!) nicht unbedingt ein Schnäppchen. ... und irgendwie möchte ich damit lieber keine Musik anhören, das (akustische) Design ist mir einfach zu abgefahr'n...
Beste Grüße,
Winfried PS: "Nur die eigene Erfahrung hat den Vorzug völliger Gewissheit" (Arthur Schopenhauer) |
| Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
| 1 Gast/Gäste |