08.05.2015, 19:13
NAbend,
ich habe das auch in keinster Weise böse gemeint. Aber wer schon Gehäuse oft und mehrfach umgebaut repariert, produziert hat weiß das eine zusätzliche Anstückelung an ein bestehendes Gehäuse nicht ohne ist.
Klar wenn von vornherein gesagt wird eine leichte Stoßkante am übergang zum alten Gehäuse stört mich nicht. Dann kein Thema.
Aber wenn man das ganze womöglich Hochglanz lackieren möchte, ohoh
Da sieht man jeden Übergang. Um dies bei stumpfen Übergängen so hinzubekommen, das nach ein paar Monaten der Übergang nicht durchschimmert....
Wie hoch ist denn der Anspruch @Wuehler?
BG
ich habe das auch in keinster Weise böse gemeint. Aber wer schon Gehäuse oft und mehrfach umgebaut repariert, produziert hat weiß das eine zusätzliche Anstückelung an ein bestehendes Gehäuse nicht ohne ist.
Klar wenn von vornherein gesagt wird eine leichte Stoßkante am übergang zum alten Gehäuse stört mich nicht. Dann kein Thema.
Aber wenn man das ganze womöglich Hochglanz lackieren möchte, ohoh
Da sieht man jeden Übergang. Um dies bei stumpfen Übergängen so hinzubekommen, das nach ein paar Monaten der Übergang nicht durchschimmert....
Wie hoch ist denn der Anspruch @Wuehler?
BG
Argument: Du kannst Religion nicht kritisieren, weil du kein Theologie Experte bist. Doch, ich kann Feen ablehnen ohne Feen-ologe zu sein :thumbup:

![[Bild: s2q2cqn9.png]](http://fs1.directupload.net/images/150507/s2q2cqn9.png)