Hallo Oliver,
danke für deine PM.
Ich glaube, dass hier einfach ein Missverständis vorliegt.
Wir scheinen der Sache aber schon näher zu kommen ( wobei dieses näher kommen schon in meiner nichtbeantworteten Frage zu finden war):
Schlussendlich komme ich zu dem Ergebnis, dass man zwar nachbauen kann, aber nur, wenn man selbst in der Lage ist, das zu entwickeln, weil man zwar die HH-Weichenteile nehmen kann, dann aber
Zitat:Entfernen des BR-Höckers, Pegelanpassung an MT/HT
vornehmen muss.
Alternativ kauft er sich die "Michael-Way"-Weiche ( ...die es über dich gibt, aber hier offiziell nicht angeboten werden darf, weils sonst gewerblich erscheint?.... Ja/Nein/Vielleicht?)
Den Oliver-Way habe ich verstanden, Tobias vs. DIY nicht ganz, es sei denn, dass "alle Teile" bedeutet, dass er den kompletten Bausatz incl. Weiche fertig da kauft, wo vergossen wird, bzw. wo man den anderen Kram auch bekommt (=bei dir?).
Um zu meiner Frage zurück zu kommen:
Die Daten stehen gar nicht hier, sondern in der HH, das auch nur begrenzt, weil eigentlich eine komplette Neuentwicklung im Raum steht, da eh alles modifiziert wird.
Kann ich das als Fazit so stehen lassen? ( Ja/Nein/Vielleicht,kreuze bitte an, das machts leichter)
Mehr wollte ich gar nicht wissen.
Edit: Klasse, Alex war zu schnell für mich......somit wirds wohl keine Beantwortung der Frage mehr geben?