Hallo zusammen,
das neue Forum gefällt mir ausgesprochen gut und es gibt nichts zu meckeren.
Kleine Seitenhiebe von meiner Seite möchte ich aber doch einbringen.
Hierzu eine Anregung für den Admin Markus und auch für die Einmischer.
Mach ersteinmal nichts an dem Forum. Ändere nichts und geh nicht auf die Wünsche der User ein.
Das alte Forum war zu sehr zerschossen und verkomplziert worden. Halte die Füße still und lass sich die User an das neue Forum gewöhnen.
@ Admin Markus
Ersteinmal von meiner Seite: Alles gut gemacht. Ich freue mich sehr, dass es funktioniert hat und ich wieder dabei sein darf.
Setz dich auf die Couch, lege die Füße hoch und genieße es.
Für das Gehalt, was du dafür bekommen hast, setzt du dich ins Cafe` und frag deine Frau, ob sie die den Rest dazugeben kann ;-)
Ich bin wieder da
LG
Kay
(04.12.2025, 10:43)Kaspie schrieb: Hallo zusammen,
das neue Forum gefällt mir ausgesprochen gut und es gibt nichts zu meckeren.
Kleine Seitenhiebe von meiner Seite möchte ich aber doch einbringen.
Hierzu eine Anregung für den Admin Markus und auch für die Einmischer.
Mach ersteinmal nichts an dem Forum. Ändere nichts und geh nicht auf die Wünsche der User ein.
Das alte Forum war zu sehr zerschossen und verkomplziert worden. Halte die Füße still und lass sich die User an das neue Forum gewöhnen.
@ Admin Markus
Ersteinmal von meiner Seite: Alles gut gemacht. Ich freue mich sehr, dass es funktioniert hat und ich wieder dabei sein darf.
Setz dich auf die Couch, lege die Füße hoch und genieße es.
Für das Gehalt, was du dafür bekommen hast, setzt du dich ins Cafe` und frag deine Frau, ob sie die den Rest dazugeben kann ;-)
Hi,
das war nicht Markus, das war ich. War sehr viel Arbeit und ich freu mich sehr, dass es angenommen wird :-).
Gerne Anregungen und Feedback immer geben, ob es umgesetzt werden kann, ist ja immer die zweite Frage.
Martin
(04.12.2025, 10:43)Kaspie schrieb: Mach ersteinmal nichts an dem Forum. Ändere nichts und geh nicht auf die Wünsche der User ein.
Jein - ja, alte Funktionalität wieder herstellen, nein, die Gelegenheit zum Verschlimmbessern nutzen ...
Gruß Klaus
Meinen tut der, der zum Wissen zu faul und zum Glauben zu schwach ist (Lisa Eckart)
04.12.2025, 15:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2025, 15:56 von Kaspie.)
Sorry Marin,
dich meinte ich latürnich (Zitat Obelix)
Klaus,
lass die alten Dinge ruhen. Wenn die alten Funktionen wieder aufgenommen werden, ist das Forum da, wo die Sonne eher nicht hinkommt.
Alte User werden sich an die neue Struktur gewöhnen und die neuen werden die alten Strukturen nicht kennen. Also mach Platz, ihr ollen Säcke (mich eingeschlossen) und lasst die Jüngeren durch die Tür. :-)
Sorry Marin,
Klaus,
lass die alten Dinge ruhen. Wenn die alten Funktionen wieder aufgenommen werden, ist das Forum da, wo die Sonne eher nicht hinkommt.
Alte User werden sich an die neue Struktur gewöhnen und die neuen werden die alten Strukturen nicht kennen. Also mach Platz, ihr ollen Säcke (mich eingeschlossen) und lasst die Jüngeren durch die Tür. :-)
Sorry Marin,
Klaus,
Sorry Marin,
Klaus,
Ich bin wieder da
LG
Kay
Moin, lasst uns alle erst mal an das neue Gewöhnen. Ich finde es modern und ok.