Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anfänger sucht passenden Bausatz
Ich würde noch auf die neue klang und ton warten.
Wird wieder ein hochwirkungsgrad spezial.
Da könnte vieleicht was dabei sein.

Grüsse hannes

Moin, moin !

Hier hat sich ja richtig was getan.

@naumi

Naumi, Deinen Beitrag habe ich gestern glatt übersehen. Vermutlich habe ich da gerade über meiner Antwort gebrütet.

@bee & naumi

Ein Sub im Tisch wäre schon eine Überlegung wert. Im ersten Moment eben musste ich schmunzeln, aber so abwägig ist das wohl garnicht.:ok:

@Grillmaster

Das Angebot hört sich auch supi an. Würde/werde ich so gerne in Anspruch nehmen. Hättest Du im Gegenzug interesse mit zum probehören zu kommen (Vorfreude steigern?). Woher kommst Du denn?

@Hannes 1977

Den Tip werde ich auch mal versuchen im Auge zu behalten. Da mach ich mich schlau wann die nächste Ausgabe kommt und setz mir mal einen Termin.

Bis später!

Bei BPA vorbeischauen ist definitiv keine schlechte Idee. War selbst mitte Mai dort zu Gast. Leider hatten sie nicht mehr die Spirit 6 im Vorführraum, so dass ich mir nur die kleinere Spirit 5 anhören konnte. Auch nette Teile.

Ja, mit BPA habe ich auch heute Vormittag telefoniert. Der erste Eindruck ist sehr, sehr sympatisch. Da hat eine Firma anscheinend keine Berührungsängste direkt mit dem Kunden :ok:

Thema Termin:

Man kann dort eigentlich jederzeit vorbeischauen. Eine Terminabsprache ist mit Sicherheit sinnvoll, aber jetzt erst einmal der Reihe nach.

Ich habe mit einem Nick Bauer gesprochen. Das ist wohl der/einer der Entwickler der Chassis. Der freundliche Herr würde sich auch für entsprechende Termine Zeit nehmen.

Parallel bestünde auch die Möglichkeit, T. Fischer kennenzulernen. Das ist wohl der/einer der Weichenentwickler. Herr Fischer ist wohl in der zweiten August Woche wieder in Ffm.

Die Spirit 6 ist wohl nicht mehr im direkten Programm. Probehören kann man dafür den Nachfolger, die Spirt 5.

Bei Wunsch und dem entsprechenden Publikum könnte man auch eine kleine...grössere Hörsession planen, wo natürlich ausgesuchte Exemplare zum belauschen zur Verfügung stünden.

Mir wurden dann in einer Beratung auch direkt eins zwei Modelle empfohlen, welche ich mir unbedingt anhören sollte. Wunderbar =)

Kunden bzw. Interessenten sind im Hause BPA wohl gerne auch öfter willkommen. Also wenn´s bei einer Hörsession mal nicht passt, kann man gerne ein zweites Mal etc. vorbeikommen.

Dann wurde noch ein wenig Appetit gemacht, d. d. ein oder andere Schätzchen im Laden liegen würde, welches es nicht bis in den Shop schafft etc.

Beide Entwickler sind Ende August zusammen greifbar. Das würde mir eigentlich auch ganz gut passen. Wie sieht es bei Euch aus?

Ich würde mich freuen, wenn wir da vll. eine kleine lustige Runde zusammen bekommen. So hat man ja dann auch die Möglichkeit sich mal ein wenig näher kennen zu lernen:prost:

Soweit erst einmal

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Bausatz/Vorschlag für passiven Subwoofer - benötige seltsame Gehäuseform Vinylo 4 1.917 24.01.2022, 10:11
Letzter Beitrag: walwal
  Bausatz Deckeninstallation Schlafzimmer MAYESTRO 22 7.947 09.04.2021, 19:57
Letzter Beitrag: Don Key
  Expolinear RT-9 PRO aus K&T Bausatz Phlex Tommes 6 4.813 18.11.2018, 22:10
Letzter Beitrag: audiologic
  Bausatz-Vorschlag Kenny3333 31 18.096 17.10.2018, 17:16
Letzter Beitrag: Gerbot888
  Diskussion zum Bausatz Chancellor Wastler 11 7.053 15.04.2018, 21:25
Letzter Beitrag: Wave-Guider
  Subwoofer Bausatz oder anderes Gehäuse? dokoloko 2 2.631 02.03.2018, 09:44
Letzter Beitrag: miwa
  schlechter Wirkungsgrad bei Bausatz Heartcore gepunkt 15 5.299 02.01.2018, 18:10
Letzter Beitrag: gepunkt
  Konzept von Intertechnik Bausatz "Jazz" nicht verstanden ONormahl 4 4.113 20.06.2016, 13:33
Letzter Beitrag: Gabrie
  Suche 3-Wege Bausatz mit 30er Bass easysein 29 11.383 06.03.2016, 14:05
Letzter Beitrag: easysein
  Beratung Lautsprecher-/Bausatz für schwierigen Raum Mad Bat 22 7.278 09.01.2016, 12:55
Letzter Beitrag: Mad Bat

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.