21.01.2018, 12:27
spendormania schrieb:Soso. Komisch, als ich erst kürzlich den Impedanzgang und Frequenzgang eines Hobby Hifi-Bauvorschlags nachgemessen haben, sahen die Kurven genauso aus wie im Heft abgedruckt.
Und ich bin nun wirklich keine Koryphäe am Mikrofon.
Soll das heißen, dass wir jetzt auch der Hobby Hifi und BT nicht mehr glauben können, sondern nur noch Leo Kirchners ATB? :p
Ich glaube das driftet etwas ab.
Zunächst klären wir die Ausgangssituation, Franky behauptet gerne Dinge die manchmal nicht belegbar sind seinerseits und stellt andere immer etwas als dümmlich dar mittels seiner Aussagen, nicht cool.:thumbdown:
Ich habe Franky vor 1 1/2 Jahren kennen gelernt, eigentlich ein sympathischer Mensch der meiner Meinung nach auch gerne mal ein Bierchen hebt.
Etwas mehr Überlegung wäre da angebracht!
Ob es Übereifer ist oder persönliche Intention is jedem hier wurscht, mehr sachlich wäre angebrachter und wenn Behauptungen gestellt werden dann zum einen passend zum Thema (Monacor Akb 400 DSP Thema verfehlt?) zum anderen die persönliche Note raus nehmen. Führt generell zum Stress.
Zum anderen wurde hier überhaupt nichts von Franky behauptet was die Antwort von spendormania betrifft und gehört komplett in die Tonne.
Es geht in letzter Zeit ziemlich viel mit Provokationen und Anfeindungen, das muss mal ein Ende haben.
Aber angefangen von der Provokation!
Und ob jemand messen kann oder nicht tut auch nichts zur Sache.
Tragt Eure Kämpfe im OT aus oder per PN, allmählich kommt nichts sachliches mehr dabei raus und niemandem wird geholfen.
Ach und übrigens, das Thema lautet
[SIZE="4"]
Zitat:Monacor Akb 400 Dsp[/SIZE]
Wo geht es hier eigentlich weiter?
Welcher war der letzte wirklich nützliche Beitrag?
Welche Fragen stehen noch offen, oder ist es ein Meinungsaustausch der abdriftet?
Ich für meinen Teil hätte gern mehr Information gewünscht.
Schade....
SG Claus
SG Claus

Also fahren nach gewisser Menschen Logik heute natürlich alle Autos weiter mit Blei, weil's einfach mehr Sinn macht.