Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich will ja nicht motzen, aber...
...der Contest ist jetzt seit mehr als zwei Wochen vorbei und nirgendwo gibt es mal einen fertigen Bericht über die Boxen und das Treffen ansich. :mad:

Und dann regen sich die Leute auf, dass nicht jede Box ausführlichst ausdiskutiert wird... Rolleyes

es hat bis zum sonntag gedauert die dokus zu bekommen (!!!), nebenher will gerade eine messe organisiert werden wobei das im moment 3-4 personen alleine machen.
zur cordon, zoe und consolidation gibt es entsehungsthreads.

an dieser stelle moechte ich auch mal die zulieferer von infos in die pflicht nehmen...
Viele Grüße, Thomas

Es ist genug, wenn es genug ist.

Ahhh, okay...

Dann heisst es wohl nicht mehr lange warten?

wir hoffen das bis zum we alles online ist
Viele Grüße, Thomas

Es ist genug, wenn es genug ist.

tiefton schrieb:zur cordon, zoe und consolidation gibt es entsehungsthreads.
.

Meinen hatte ich hier nachgereicht Wink

http://www.hifi-forum.de/index.php?actio...thread=164

Spatz schrieb:Ahhh, okay...

Dann heisst es wohl nicht mehr lange warten?

Genau! Der Bericht ist "so gut wie fertig". Es müssen noch ein paar Infos aus den Dokus eingebaut werden. Ich hoffe (hab die Dokus noch nicht einsehen können), dass auch die Bauanleitung/Weichenschaltungen enthalten sind. Ansonsten werden wir das später vervollständigen. Aaaalsö..... spätestens am Wochenende wird der Bericht online sein.

Gruß
Bernd

@ Bernd: Ja, das freut zu hören, dann will ich auch gar nichts weiter sagen. Mir kam es nur so vor, als wäre der Bericht bei den letzten Contests immer deutlich früher dagewesen... :ok:

@ Zeppi: Ich fand es auch Sch****, dass mein Projekt aus finanziellen und zeitlichen Gründen nicht fertig geworden ist. Bei mir ging es in den letzten Monaten leider etwas drunter und drüber, es tut mir leid! Sad :prost:

Spatz schrieb:@ Bernd: Ja, das freut zu hören, dann will ich auch gar nichts weiter sagen. Mir kam es nur so vor, als wäre der Bericht bei den letzten Contests immer deutlich früher dagewesen... :ok:

Da hast Du auch nicht ganz Unrecht.
In diesem Jahr lag die Auswertung in unseren Händen. Und wir haben uns das Ziel gesetzt, dass wir nicht nur Ergebnisse berichten, sondern auch alle Infos, die für einen Nachbau notwendig sind. Und darauf haben wir warten müssen, bzw. warten wir immer noch... Rolleyes (jedenfalls nach meinen Infos).

Das wird aber auch Konsequenzen für die Anmeldeprozedur, beim Contest 2011 haben müssen. Da sollte die Doku in Papierform und auch elektronisch vorliegen, wenn man am Contest teilnehmen will!!!
Und dann könnte das, beinahe "just in time" vorliegen.

Gruß
Bernd

Ahso, also wird die Doku dieses Jahr deutlich ausführlicher? Das freut zu hören!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  verkehrt herum ist auch nicht dumm? High5 37 3.274 25.08.2025, 16:45
Letzter Beitrag: JFA
  Hilfe! Kann mich nicht entscheiden: BG 20 oder SPH 176? TomBear 10 1.266 31.12.2024, 12:02
Letzter Beitrag: TomBear
  Dayton AMTPRO 4 - geringe, aber um 10 dB unterschiedliche Verzerrungen capslock 3 1.778 23.02.2024, 08:41
Letzter Beitrag: BiGKahuunaBob
  Was ist die Ursache: Klingt gut, aber Spracheverständlichkeit schlecht newmir 27 9.166 20.02.2023, 18:29
Letzter Beitrag: newmir
  Spendor BC1 mk3 retten - Tieftöner tauschen, aber welchen nehmen? spendormania 30 12.587 29.11.2021, 13:54
Letzter Beitrag: Franky
  Audax HD33 S 66 reconen oder nicht Kalle 9 2.430 08.11.2021, 22:40
Letzter Beitrag: Kalle
  Baffle Step, Warum -6 dB und nicht -3 dB? rapherent 33 6.317 21.01.2021, 20:08
Letzter Beitrag: ton-feile
  Bluetooth-Boombox "niedrig und wenig Tiefe aber breit" gesucht Koaxfan 5 1.394 19.12.2020, 17:44
Letzter Beitrag: timo
  Enkelkinder und Seidenkalotten passt nicht zusammen Willi 18 4.748 17.11.2020, 01:29
Letzter Beitrag: Azrael
  Gehäuse ........ aber welches? chinakohl 68 16.673 17.10.2020, 11:18
Letzter Beitrag: chinakohl

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.