01.12.2016, 14:55
Die Frontends können beides. Cinch auf Sym und Sym/Sym.
Die sind auf den Eingang der Anaview abgestimmt und daher klingt es wohl auch..
Das ist aber dank 2pi gut handelbar und nicht der Aufwand.
Ich kann Dir auch fertige Frontends anbieten...wenn dann die Wahl auf die Anaview fallen sollte.
Du kannst aber auch symmetrisch direkt einspeisen. Funktionieren wird das allemal...eben einen Tick schlechter...das sind aber keine Welten...
Klanglich sind zwischen Anaview und Hypex keine großen Unterschiede...die Abletec klingen etwas wärmer...
Icepower hab ich noch nicht verbastelt, kenn aber eine Messung zwischem ALC 0240 und dem 125 von B+O...kleiner Unterschied im Bass zugunsten der B+O das wars...
Die Dinger bewegen sich auf hohem Niveau...
Nen Sure hab ich auch noch im Angebot
Die sind auf den Eingang der Anaview abgestimmt und daher klingt es wohl auch..

Das ist aber dank 2pi gut handelbar und nicht der Aufwand.
Ich kann Dir auch fertige Frontends anbieten...wenn dann die Wahl auf die Anaview fallen sollte.
Du kannst aber auch symmetrisch direkt einspeisen. Funktionieren wird das allemal...eben einen Tick schlechter...das sind aber keine Welten...
Klanglich sind zwischen Anaview und Hypex keine großen Unterschiede...die Abletec klingen etwas wärmer...
Icepower hab ich noch nicht verbastelt, kenn aber eine Messung zwischem ALC 0240 und dem 125 von B+O...kleiner Unterschied im Bass zugunsten der B+O das wars...
Die Dinger bewegen sich auf hohem Niveau...
Nen Sure hab ich auch noch im Angebot