weil sich noch einige gemeldet haben, zunächst mal ein aktueller Zwischenstand:
50ASX2
Eismann 2se, 2btl
Ton-feile 2
Kevin 6
Jones34 2se, 2btl
Samyk 2
Feldweg 2
Faderlezz 2
tiefton 2
barnie 2btl
petitrouge 1
Opossum 2
Indemini 2se 2btl
dim 2 se
aus dem hifi-forum kommen dazu:
michibusa 3
Bertramxxl 2
Zermatt 1se
michibusa 2
Summe 2
Und jetzt kommt eine gute und eine schlechte Nachricht, die ich
soeben von meinem Anbieter per PN erhielt:

+ wir müssen nur 50 Stück vom 50ASX2 Modul zusammen bekommen! und 30 Stück vom 125ASX2 Modul
:mad:- dadurch werden die Einzelpreise höher. Das 50ASX2
würde jetzt 100Euro kosten und das 125ASX2 kommt auf 170Euro. Das ist in meinen Augen immer noch alternativlos.
Jaja, so hart ist die Leber, aber leider sind wir hier nicht in den USA, wo man sowas bei Ebay erhält. Die haben mehr Einwohner und mehr Hifiisten.
Ich bevorzuge aber lieber einen Deal in Good old Germany, ohne
Zoll und sonstige Überraschungen. Wenn es beim Import aus dem Ausland Transportunfälle gibt oder das Modul aus anderen Gründen kaputt ist, könnt Ihr die Garantieansprüche so gut wie vergessen. Ich zahle dann lieber etwas mehr und kann gute Liefer-Qualität erwarten und in Deutsch mit dem Händler verhandeln. und das nach deutschem Recht, versteht sich.
Ihr könnt nun gerne Eure Wünsche neu äußern oder revidieren und dann werde ich mit einer neuen Liste weiter machen. Ist die Mindestmenge erreicht, meldet "Nico" sich selbst und gibt eine Mailadresse bekannt.
und nun wünsche ich mir noch so ein paar Neulinge, die sich das angebot nochmal durch den kopfgehen lassen und hier noch ein paar Einheiten dazubestellen.
Schließlich noch eine wichtige Bemerkung: das 50ASX2 gibt es definitiv in 2 Versionen: SE und BTL! Nico hat die Dinger schon mal in der Hand gehabt. Daher brauch ich von einigen Interessenten auch noch die Version.
Viele Grüße
Eismann