10.03.2013, 20:09
Gabrie schrieb:Hallo,
nein, alles voll o.k.!!! - Wenn man denn überzeugend könnte, würde man von einer leichten Norm - Fehlanpassung reden. Das aber(100k-Poti) grundsätzlich als falsch zu bezeichnen, würde ich in Frage stellen. - Rein akademische Diskussion!!
(Es gab mal Deutsche-Industrie-Norm-Stecker, kurz Din-Stecker! Waren auch nicht das Gelbe vom Ei, geschweige denn, unersetzlich! Cinch- oder XLR-Stecker haben Sie längst ersetzt!)
Gruß Gabriel
Ei Supi, Danke Gabriel. :ok:
ich bau´s so auf.
Falls es Probleme geben würde, wäre es sowieso kein großes Ding das 10€-Poti einfach auszutauschen.
...ich freu´ mich schon (aber die Lieferungen dauern bestimmt noch 3-4 Wochen. Ich hatte nach 2 Wochen bei Cristi von Connexelectronic die Hilfsspannung des Netzteils per Email noch ändern lassen. Darauf hin hat er das Paket wieder zurückgerufen um das NT zu tauschen. Von daher dauert´s noch.)
Vorfreude ist die beste Freude! :p
TEAC UD-505; Marantz TT-15S1; Ortofon 2M Bronze; 2Pi Phono; Audio-GD NFB-28; WIIM PRO Plus; Audio-GD Precision3; Sure AA-AB32511 Hexfet 2x500W ; GHX_Amp; L20.5; Abletec ALC0300-1300;; LS: "Italian Stallion" & "Albany";