Moin
Nich wundern das ich mich erst jetzt melde und noch nicht geantwortet hab. Es geht momentan mit meiner Energie leider nicht anders aber ich lese zwischendurch immer fleißig mit. In dem Sinne sorry für meine Abwesenheit.
So und bevor ich gleich wieder der Zwangsruhe geschuldet weg bin noch ein kurzes Update.
Der Plan fürs Gehäuse steht und der 12G40 wird seine ~80 ltr. BR bekommen.
Das Gehäuse,
wird 36cm Breit sein und ca. 85~87cm in der Höhe haben. Sprich das Horn (welches noch nicht vorhanden ist) wird oben drauf stehen. Bzw je nach Optik sein eigenes kleines Gehäuse bekommen. So bin ich erstmal Flexibel und kann auch mal zwei noch vorhandene Hörner Testen ohne das TMT Gehäuse ständig anpassen zu müssen.
Zum HT Treiber,
ja, es ist der BMS 4550 da ich den halt noch neu und Verpackt hier liegen hab und keine weiteren Kosten verursachen möchte.
Nachtrag zum Gehäuse.
Ich hab es so geplant das ich ohne großen Aufwand ein Trenn-Brett zb. auf halber Höhe oder auch darüber und darunter einsetzen kann. Somit hab ich alle Türen offen und es sind von 80 ltr. ausgehend abwärts alle Volumina in CB oder BR möglich.
Ich danke euch vielmals für eure Anregungen und melde mich immer so wie es geht.
Sobald das Holz bestellt ist werd ich einen extra Baubericht öffnen damit es nicht wieder so ein Durcheinander gibt. Das mim durcheinander Posten kann ich ja leider ziemlich gut aber diesmal wird's besser. Versprochen
@fosti,
was den vorhanden 4550 betrifft gibt es vielleicht jemanden der gerade ein Pärchen haben möchte. Ich bin mir aber noch nicht sicher ob ich wirklich abgeben und zum 4555 wechseln soll oder möchte. Da noch kein Horn gekauft ist wäre es zumindest denkbar. Momentan hab ich ja noch zwei 1" Hörner ähnlich dem RCF 100 und dem Monacor MRH-200 zum Probieren hier. Also günstige Nachbauten und zum Testen bestimmt ganz okay.
So das wars erstmal für den Moment.
Lieben Dank an alle....:prost: ...und mein Gläschen mit Milch bitte

Rrrrrüüülp's....