| Hallo, Gast |
|
Sie müssen sich registrieren bevor Sie auf unserer Seite Beiträge schreiben können. |
| Durchsuche Foren |
|
(Erweiterte Suche) |
| Aktive Themen |
|
Zeitrichtig, aber wie?
Letzter Beitrag: sailor Vor 4 Stunden |
|
FH9 HVX ein Mod vom FH9 X...
Letzter Beitrag: MT200 Vor 7 Stunden |
|
Mögliche künftige Aufbau-...
Letzter Beitrag: SNT Heute, 11:15 |
|
Alte Lautsprecherbox repa...
Letzter Beitrag: Grace 22.06.2026, 09:04 |
|
Projekt Carbonara - 24 Ch...
Letzter Beitrag: Christoph Gebhard 18.06.2026, 19:04 |
|
Raspberry Pico (2) als DS...
Letzter Beitrag: SimonSambuca 16.06.2026, 09:38 |
|
AUDIY Hörevent am 17.&18....
Letzter Beitrag: MT200 14.06.2026, 18:50 |
|
HIGH END 2026 in Wien 04....
Letzter Beitrag: MarkoFlow 14.06.2026, 12:55 |
|
Zum Verschenken: mehrere ...
Letzter Beitrag: jensenmann 14.06.2026, 09:46 |
|
ChlangFun7
Letzter Beitrag: Gaga 13.06.2026, 21:46 |
| Foren-Statistiken |
|
» Mitglieder: 4.123,
» Neuestes Mitglied: Kai123,
» Foren-Themen: 21.913,
» Foren-Beiträge: 332.718,
Komplettstatistiken |
| HSG Berlin-Brandenburg | ||||
| Geschrieben von: miwa - 04.01.2015, 21:07 - Forum: HSG Berlin-Brandenburg - Antworten (10) | ||||
|
||||
| Da bin ich... |
| Geschrieben von: kampfameise - 04.01.2015, 17:06 - Forum: neue Mitglieder - Antworten (2) |
| der DIYHarry aus Wien |
| Geschrieben von: DIYHarry - 04.01.2015, 15:42 - Forum: neue Mitglieder - Antworten (1) |
| SB36 Center Versteifung? |
| Geschrieben von: florian - 04.01.2015, 13:10 - Forum: Bausätze - Antworten (4) |
| Hepos im Winter |
| Geschrieben von: BadTaste - 04.01.2015, 11:39 - Forum: Bausätze - Antworten (6) |
| Vorstellung |
| Geschrieben von: re-start - 03.01.2015, 23:07 - Forum: neue Mitglieder - Antworten (2) |
| Kennt jemand diese Verstärkerbausätze? | ||||
| Geschrieben von: Golfmate - 03.01.2015, 22:37 - Forum: Bausätze - Antworten (9) | ||||
|
||||
| Lautsprecher für großen, halligen Raum und Wandmontagegesucht |
| Geschrieben von: rapha - 03.01.2015, 19:31 - Forum: Allgemeine Themen - Antworten (15) |
| TSP von RFT Chassis gesucht |
| Geschrieben von: roland44 - 03.01.2015, 14:40 - Forum: Allgemeine Themen - Antworten (12) |
| Fx 2000 |
| Geschrieben von: fx2000 - 03.01.2015, 14:05 - Forum: neue Mitglieder - Antworten (1) |
| Benutzer Online |
|
Momentan sind 536 Benutzer online » 2 Mitglieder » 530 Gäste Applebot, Bing, Google, Yandex, Physical Lab, Slaughthammer |


. Ich habe mich entschlossen, eine HSG Berlin-Brandenburg in's Leben zu rufen. Ich bin sicher, dass es auch in unserer Ecke einige DIY-Hifi Begeisterte gibt. Diese möchte ich in dieser HSG zusammen bringen. Gemeinsam macht ein Hobby doch immer mehr Spaß als für sich alleine.
OWER1", "PCB2:TONE12" und "PCB3:30WAMP53".
