| Hallo, Gast |
|
Sie müssen sich registrieren bevor Sie auf unserer Seite Beiträge schreiben können. |
| Durchsuche Foren |
|
(Erweiterte Suche) |
| Aktive Themen |
|
Zeitrichtig, aber wie?
Letzter Beitrag: Schelle Vor 5 Stunden |
|
FH9 HVX ein Mod vom FH9 X...
Letzter Beitrag: Kleinhorn Gestern, 15:01 |
|
Alte Lautsprecherbox repa...
Letzter Beitrag: Grace 22.06.2026, 09:04 |
|
Projekt Carbonara - 24 Ch...
Letzter Beitrag: Christoph Gebhard 18.06.2026, 19:04 |
|
Raspberry Pico (2) als DS...
Letzter Beitrag: SimonSambuca 16.06.2026, 09:38 |
|
AUDIY Hörevent am 17.&18....
Letzter Beitrag: MT200 14.06.2026, 18:50 |
|
HIGH END 2026 in Wien 04....
Letzter Beitrag: MarkoFlow 14.06.2026, 12:55 |
|
Zum Verschenken: mehrere ...
Letzter Beitrag: jensenmann 14.06.2026, 09:46 |
|
ChlangFun7
Letzter Beitrag: Gaga 13.06.2026, 21:46 |
|
High End Vienna. Virituel...
Letzter Beitrag: Darakon 11.06.2026, 17:43 |
| Foren-Statistiken |
|
» Mitglieder: 4.123,
» Neuestes Mitglied: Kai123,
» Foren-Themen: 21.912,
» Foren-Beiträge: 332.712,
Komplettstatistiken |
| Hallo aus Stuttgart |
| Geschrieben von: Golfmate - 21.12.2014, 18:02 - Forum: neue Mitglieder - Antworten (1) |
| Einen schönen 4. Advent |
| Geschrieben von: B-Bear - 21.12.2014, 15:26 - Forum: neue Mitglieder - Antworten (1) |
| Wo Mikrofon kalibrieren lassen? |
| Geschrieben von: _juergen_ - 21.12.2014, 03:30 - Forum: Messen und Simulieren - Antworten (8) |
| Ja hallo erstmal... |
| Geschrieben von: Housebuilder - 20.12.2014, 18:37 - Forum: neue Mitglieder - Antworten (1) |
| Erfahrung mit DDDAC 1794 NOS ??? |
| Geschrieben von: chancenvergeber - 20.12.2014, 17:44 - Forum: Bausätze - Antworten (4) |
| Dos Programme |
| Geschrieben von: MrFlorian - 20.12.2014, 13:35 - Forum: Messen und Simulieren - Antworten (38) |
| Tony Bennett und Lady Gaga | ||||
| Geschrieben von: resonator - 20.12.2014, 12:45 - Forum: Gespräche und Vorschläge - Antworten (3) | ||||
|
||||
| L'Audiophile Nemesis (Hiraga) | ||||
| Geschrieben von: a.j.h. - 20.12.2014, 08:59 - Forum: Allgemeine Themen - Antworten (7) | ||||
|
||||
| Rahmendübel befestigen |
| Geschrieben von: Wuehler - 19.12.2014, 21:10 - Forum: Gehäusebau - Antworten (3) |
| DLSA noch im Einsatz? |
| Geschrieben von: xralf - 19.12.2014, 17:51 - Forum: Sonstige Messtechnik und Simulation - Antworten (12) |
| Benutzer Online |
|
Momentan sind 840 Benutzer online » 0 Mitglieder » 836 Gäste Applebot, Bing, Google, Yandex |


<- Das ist der Knackpunkt an der Sache. Muss leider besonders auf's Geld achten.
, wollte ich mal wissen ob es noch einigermaßen taugliche Lautsprechersimulationsprogramme für DOS gibt? Bin der Meinung das ich mal was darüber gelesen habe
. Der Vorgänger von Boxsim oder Basscad oder so
